Sachbearbeiter (m/w) Export

Erfurt

Einkauf / Logistik

Logistik

Erfurt

Sachbearbeiter (m/w) Export KNV Logistik GmbH Erfurt Planung und Steuerung der Exportsendungen unter Berücksichtigung allgemeiner Zollvorschriften und verlagsspezifischer Vorgaben; Erstellung von Einzel- und Sammelfrachtbriefen; Bearbeitung und Verfolgung von Luft-, See- und Landfrachtsendungen.

Spannende Aufgaben In Den Fachbereichen Transport Und Spedition Warten Auf Sie In Erfurt Ist Die Modernste Und Leistungsfähigste Medien Europas Mit Dem Größten Frachtzentrum Der Medienbranche Von Hier Aus Beliefern Wir Täglich Mehr Als 7000 Kunden An 2200 Orten In Deutschland österreich Und Der Schweiz - über Nacht Darüber Hinaus Exportieren Wir Ware In über 70 Länder Weltweit Arbeiten Sie Mit In Diesem Einzigartigen Transport- Netzwerk Um Zukünftige Anforderungen An Unserem Neuen Standort In Erfurt Mit Hoher Professionalität Zu Bewältigen Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Export Ihre Aufgaben Planung Und Steuerung Der Exportsendungen Unter Berücksichtigung Allgemeiner Zollvorschriften Und Verlagsspezifischer Vorgaben Erstellung Von Einzel- Und Sammelfrachtbriefen Bearbeitung Und Verfolgung Von Luft- See- Und Landfrachtsendungen Erstellung Von Exportdokumenten Und Proformarechnungen Avisierung Von Abholungen Prüfung Und Verwaltung Von Verbringungsnachweisen Prüfung Und Kontierung Eingehender Frachtrechnungen Beachtung Und Umsetzung Betrieblicher Standards Und Ordnungsprinzipien Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel Oder Als Speditionskaufmann/-frau Berufserfahrung Im Export- Bzw Speditionsumfeld Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Vorteilhaft Wirtschaftliches Verständnis Hohe Auffassungsgabe Und Improvisationsfähigkeit Belastbarkeit Verantwortungsbereitschaft Sowie Eine Effiziente Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Auf Basis Einer 40-stunden-woche Umfangreiche Qualifizierungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Markt- Und Branchengerechte Vergütung 27 Tage Urlaub Und Weihnachtsgeld Rabatte Auf Unsere Gelagerten Produkte Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Herausfordernden Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich In Wenigen Schritten Gleich Jetzt Jetzt Bewerben Kno --- Sachbearbeiter Sachbearbeitung Export Distributions Handelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Zollsachbearbeitung Zoll Zollabwicklung Import Außenhandel Außenhandelskaufmann Speditionssachbearbeiter Exportkaufmann Exportkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaftssystem Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Dienstleistung Exportabwicklung Auftragsbearbeitung Bachelor Of Logistics Dienstleistungen Handels Spedition Transport Fuhrpark Transport Transportmanagement Gmbh Erfurt Thüringen Ax56090by KNV KNO --- Sachbearbeiter Sachbearbeitung Logistik Export Distributionslogistik Handelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Zollsachbearbeitung Zoll Zollabwicklung Sachbearbeiter (m/w) Export Planung Und Steuerung Der Exportsendungen Unter Berücksichtigung Allgemeiner Zollvorschriften Und Verlagsspezifischer Vorgaben Erstellung Von Einzel- Und Sammelfrachtbriefen Bearbeitung Und Verfolgung Von Luft- See- Und Landfrachtsendungen Erfurt KNV KNO --- Sachbearbeiter Sachbearbeitung Logistik Export Distributionslogistik Handelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Zollsachbearbeitung Zoll Zollabwicklung

Sachbearbeiter (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr

QM-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   INQUA GmbH (Seefeld)

Elektroniker für Betriebstechnik/Elektro-Installateur (m/w/d)
   Alltech Dosieranlagen GmbH (Weingarten (Baden))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Vilbel)